Startseite 1. Mannschaft 2. Mannschaft Dart Knights Kornburg Cup Unsere Räumlichkeiten Sonstiges

Unsere Spielstätte

unser geschichtsträchtiger Raum ist ursprünglich Übungsraum des Kornburger Sängerkreises.

Mit deren Genehmigung konnten wir Ende 2019 dort mit einziehen und uns entwickeln.

Angefangen wurde auf 2 mobilen Scheiben zu spielen, aber für den Ligabetrieb musste bis Mitte 2020 hier eine fest installierte Anlagen stehen.

Somit wurden hier 4 Scheiben inkl. Beleuchtung und elektronischen Darstellung der Ergebnisse eingebaut & 2 davon für den Ligabetrieb abgenommen.

Aufgrund der Nachfrage waren wir gezwungen uns zu erweitern und haben 02/2023 im Nebenraum 2 weitere Boards installiert.

Ein Dank hier an den Verein und der Fußballabteilung


© Dartabteilung des TSV Kornburg    Datenschutzhinweis